FAQ

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen:

„Wer darf an der Aktion teilnehmen?“

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person, die einen Char-Broil Grill kauft. Jeder Teilnehmer muss über einen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich verfügen und mindestens 18 Jahre alt sein.

„Wie kann ich mitmachen?* Wie registriere ich mich mit einem Kassenzettel?“

Vom 01.04.2018 bis 31.07.2018 kann jede natürliche Person bei der Aktion mitmachen, die einen Char-Broil Grill kauft, einen Kaufbeleg nachweisen kann, sich auf der Aktionshomepage registriert und den Kassenbon (Kaufnachweis) hochlädt. Dazu geben Sie bitte an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie den Grill gekauft haben.

„Wie funktioniert das Kassenzettel-Hochladen?“

Sie brauchen einen Rechnungsbeleg, auf dem der Char-Broil-Grill-Kauf ersichtlich ist. Sie müssen uns die Abbildung des Rechnungsbeleges zukommen lassen, indem Sie einen Scan oder ein Foto davon (Formate: .jpg, .pdf, .png; Größe der Datei maximal 10MB) hochladen. Sie können die Abbildung von Ihrem Laufwerk oder Ihrer Bibliothek auswählen.

Dazu geben Sie uns bitte an, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Sie den Grill gemäß Kassenzettel gekauft haben.
Nach den Kassenzetteldaten geben Sie bitte Ihre persönlichen Angaben ein. Wenn alle Felder gefüllt sind und Sie einen Kassenzettel zum Hochladen eingetragen haben, bestätigen Sie uns noch die Teilnahmebedingungen und klicken auf „ABSCHICKEN“. Dann nehmen Sie sofort automatisch am Gewinnspiel teil und erhalten unmittelbar onpage eine Benachrichtigung, ob und was Sie gewonnen haben. Im Gewinnfall erhalten Sie parallel eine E-Mail mit einer Gewinnbenachrichtigung.

„Ich habe keine Teilnahmebestätigungs-E-Mail erhalten.“

Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder haben Sie sich vielleicht bei der Eingabe der E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehmen Sie zur Überprüfung mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf.

„Darf ich auch mehrmals mitmachen?“

Nein. Die Teilnahme ist auf einmal pro Person beschränkt.

„Meinen Gewinn habe ich noch nicht erhalten.“

Haben Sie schon Ihre Adresse bestätigt? (nur bei den Hauptgewinnen)
Wenn ja, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicken uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Gewinn
  5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns bei Ihnen.

„Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.“

Kein Problem. Schicken Sie uns bitte über unser Kontaktformular folgende Informationen:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Eine detaillierte Beschreibung Ihrer Frage

„Sie verwenden einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Webseite?“

Überprüfen Sie doch bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100% stehen. Hier können Sie ansonsten den Browser aktualisieren – klicken Sie dazu auf den Browser, den Sie aktuell verwenden:

Notfalls können Sie uns Ihr Problem über unser Kontaktformular schildern. Vergessen Sie nicht, Ihre Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

*Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist kein Kauf notwendig. Sie können uns alternativ eine frankierte Postkarte senden an:
charbroil c/o friends direct, Geschwister-Scholl-Str. 86, 20251 Hamburg